Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für alles rund um's Islandpferd (nur Privatanbieter - keine gewerblichen Anzeigen)

Das Einstellen von Anzeigen erfolgt auf eigene Gefahr. Der IPZV-Lippe e.V. haftet nicht für evtl. Schäden, die durch die Nutzung des kostenlosen Anzeigendienstes entstehen Können. Schadensersatzansprüche an den IPZV-Lippe e.V. sind in jeglicher Form ausgeschlossen.
Um die Pinnwand aktuell zu halten, werden Kleinanzeigen nach 6 Monaten gelöscht.
Für Vereinsmitglieder ist es möglich, ein Foto zur Anzeige einzustellen. Bitte das Foto mailen an .

Hier können Anzeigen bis 500 Zeichen aufgegeben werden. Leider konnten wir das System noch nicht "überreden", eine positive Übermittlungsnachricht nach dem Abschicken des Formulars zu zeigen. Die Anzeige wird aber trotzdem zur redaktionellen Prüfung und zum Einstellen übermittelt.


Angebot: Eine nette Stallgemeinschaft freut sich auf Zuwachs!Anzeige vom 06.09.17
Ich biete auf meinem Hof in landschaftlich sehr schöner Lage (Extertal- Silixen) und mit tollen Reitwegen Pensionsplätze für Eure Isländer an.
Es gibt eine Stuten- und eine Wallachherde. Im Sommer täglich Weidegang, im Winter Heu/Heulagefütterung sowie Futterstroh. Die Ställe sind mit liegefreundlichem Gummiboden ausgestattet.
Beleuchteter 20 x 40 m Reitplatz (Töltreiten möglich!) und Roundpen 18 m ist vorhanden.
Der Pensionspreis beinhaltet Rauhfutter, Mineralfutter und Mistservice. Ich freue mich auf euren Besuch/Anruf!
Gudrun Schneider
32699 Extertal - Silixen
Email
Telefon: 0171 7340532