Kostenloser Kleinanzeigenmarkt für alles rund um's Islandpferd (nur Privatanbieter - keine gewerblichen Anzeigen)

Das Einstellen von Anzeigen erfolgt auf eigene Gefahr. Der IPZV-Lippe e.V. haftet nicht für evtl. Schäden, die durch die Nutzung des kostenlosen Anzeigendienstes entstehen Können. Schadensersatzansprüche an den IPZV-Lippe e.V. sind in jeglicher Form ausgeschlossen.
Um die Pinnwand aktuell zu halten, werden Kleinanzeigen nach 6 Monaten gelöscht.
Für Vereinsmitglieder ist es möglich, ein Foto zur Anzeige einzustellen. Bitte das Foto mailen an .

Hier können Anzeigen bis 500 Zeichen aufgegeben werden. Leider konnten wir das System noch nicht "überreden", eine positive Übermittlungsnachricht nach dem Abschicken des Formulars zu zeigen. Die Anzeige wird aber trotzdem zur redaktionellen Prüfung und zum Einstellen übermittelt.


Angebot: Eine nette Stallgemeinschaft freut sich auf Zuwachs!Anzeige vom 06.09.17
Ich biete auf meinem Hof in landschaftlich sehr schöner Lage (Extertal- Silixen) und mit tollen Reitwegen Pensionsplätze für Eure Isländer an.
Es gibt eine Stuten- und eine Wallachherde. Im Sommer täglich Weidegang, im Winter Heu/Heulagefütterung sowie Futterstroh. Die Ställe sind mit liegefreundlichem Gummiboden ausgestattet.
Beleuchteter 20 x 40 m Reitplatz (Töltreiten möglich!) und Roundpen 18 m ist vorhanden.
Der Pensionspreis beinhaltet Rauhfutter, Mineralfutter und Mistservice. Ich freue mich auf euren Besuch/Anruf!
Gudrun Schneider
32699 Extertal - Silixen
Email
Telefon: 0171 7340532

IsiTrec am 24.09.2017Anzeige vom 09.08.17
Hallo zusammen, wir laden euch ganz herzlich zu unserem ersten IsiTrec am 24.09.2017 im landschaftlich schönen Dörentrup ein.
Der Orientierungsritt führt rund um den Forellenhof in Dörnetrup-Schwelentrup.
Außerdem wird es einen spannenden Trail geben, bei dem ihr die Geschicklichkeit von euch und eurem Pferd mit anderen messen könnt.
Die Ausschreibung findet ihr hier
Das Nennformular findet ihr hier
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!
Wir freuen uns auf euch!
Der Islandpferde Kalletal e.V.
Islandpferde Kalletal e.V.
32657 Lemgo
Email
Telefon: 0171/2101212

 Verkaufspferd: GlampiAnzeige vom 14.06.17 
Glampi ist ein liebenswerter, viergängiger Islandwallach, 17 J. und ein richtiger Herzbube. Er ist sehr gut ausgebildet und fein zu reiten. Viergänger mit viel Takt im Tölt. Akzentuierter Tölt, gleichmäßig gute Grundgangarten. Sehr gute Dressurausbildung. Geeignet für T3 und V5/V2. Glampi ist ein tolles Turniereinsteigerpferd für Kinder und Jugendliche oder auch ein Luxus-Freizeitpferd für den erwachsenen Reiter. Er ist ehrlich, neugierig und schließt sich dem Menschen an. Alleine im Gelände macht er viel Spaß, ist aber auch in größeren Gruppen zu reiten. Außerdem läuft er auch gut und gern als Handpferd oder am Fahrrad. Er ist vielseitig ausgebildet, kennt auch Watt u. ä. Glampi sucht einen fortgeschrittenen Reiter, der mit seinen feinen Reaktionen und seiner Lauffreude (gut regulierbar) umgehen kann. Bei mir kommt er leider viel zu kurz, da mir die Zeit für ihn fehlt. Dazu ist er viel zu schade, und er möchte so gerne etwas tun! Abgabe nur in Gruppen-/Offenstallhaltung. Auf Wunsch kann Glampis Markensattel mit erworben werden.
Glampi in Aktion online gibt es hier
Angela Claus
33102 Paderborn
 Email
 Telefon: 0151 / 7009 2016

Angebot: Offenstallplatz für Wallach in Detmold-HeiligenkirchenAnzeige vom 22.03.17

Belegung max. 4 Pferde.
Befestigter und großzügiger Winterauslauf, 24-h-Sommerweide, Heufütterung (keine Heulage!), rund um die Uhr Rauhfutterangebot.
Ganzjährig nutzbarer Reitplatz.
170 Euro inkl. Rauhfutter und Einstreu. Mitarbeit in überschaubarem Umfang wird erwartet.

 Ricarda Dill
 32760 Detmold
 Email
 Telefon: 0179-6639943