im Mai mit Suzan Beuk, 30.04./01.05.16
[Bericht von Ronja Klein, Fotos Martina Rehse]
Zunächst startete der Kurs mit Nieselregen und vereinzelten Regenschauern, doch das beeindruckte die Islandpferde mit ihren Reitern kaum. Der Wettergott war also gnädig und somit wurde das Wetter besser und klarte bis zum abendlichen Frühlingsfest ganz auf.
Der Sonntag blieb sonnig, wie es sich für den ersten Mai gehört! Vier Reiteinheiten gab es pro Kursplatz und es trafen sich zwölf Reiter mit verschiedensten Ansprüchen und einer Bandbreite von schönen Pferden, die sich als erfahrene Lehrmeister bewiesen.
Jung und alt konnten prima von der Erfahrung von Suzan Beuk profitieren, die sehr auf die individuellen Bedürfnisse von Pferd und Reiter eingehen konnte.
Nach einem so erfolgreichen Wochenende äußerte die Kursleiterin, dass sie sehr gerne wieder zu uns kommt. In diesem Sinne auf ein Wiedersehen im Oktober! Noch sind Plätze frei!
Fotos vom Kurs in der Galerie.