Termine

Individualtraining mit Silke Feuchthofen (ausgebucht + Warteliste)
Vom Samstag, 30. Juni 2018
Bis Sonntag, 1. Juli 2018
Aufrufe : 1863
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kurs ist derzeit ausgebucht. Außerdem besteht eine Warteliste.

Wo? Vereinsovalbahn in Bad Salzuflen-Holzhausen
Kosten: 151 Euro/TN/Kursplatz inkl. Fahrtkosten für 4 UE/TN/Kursplatz in Zweizelgruppen
Vereinsmitglieder: abzüglich des Vereinszuschusses

Es zählt nur die vollständige schriftliche Anmeldung (Vereinsformular für Veranstaltungen mit Silke Feuchthofen) mit Überweisung der Kursgebühr. Hier sind auch noch Infos zu den Anmeldebedingungen zu finden. 

Bitte schicken an: Sonja Hommers per Fax 0321 21280431, Whats App, Email oder auf dem Postweg.
Auf dem Anmeldeformular vermerkt bitte jeder selbst, dass er die restliche Lehrgangsgebühr bis zum 01.03.2018 auf das Vereinskonto bezahlt.
Es ist eine Anzahlung von 50,- Euro mit der Anmeldung auf das Vereinskonto zu leisten. Die restliche sämtliche Kursgebühr muss bis zum 01.03.2018 auf das Vereinskonto eingegangen sein.