Termine

NRW-Meisterschaften
Vom Donnerstag, 26. August 2021
Bis Sonntag, 29. August 2021
Aufrufe : 333
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo: Gestüt Federath von Stymir Arnason

Helfer*innenaufruf der Regionalgruppe West e. V.

Guten Tag,

die NRW-Meisterschaften, die vom 26.08.21 bis 29.08.21 auf dem Gestüt Federath von Stymir Arnason starten, stehen vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Um den reibungslosen Ablauf dieses Ereignisses möglich zu machen benötigen wir Helfer*innen für den den Getränkewagen und die Meldestelle. Die Helfer*innen der Meldestelle sind auch unterstützend tätig bei den Siegerehrungen und der Verpflegung der Richter.

Wir freuen uns sehr, wenn sich möglichst viele Helfer*innen in die folgenden Listen eintragen:

Getränkewagen
Die Helferliste für den Getränkewagen ist unter dem folgenden Link bzw. QR-Code zu erreichen:
https://nuudel.digitalcourage.de/CyYL45jDBOTUtElO
QR-Code Getränkewagen

Meldestelle, Siegerehrung und Richterverpflegung
Die Helferliste der Meldestelle ist unter dem folgenden Link bzw. QR-Code zu erreichen:
https://nuudel.digitalcourage.de/KxPoTJi3exA3yu63
QR-Code Meldestelle

Für Rückfragen stehen wir unter folgender E-Mail-Adresse jederzeit zur Verfügung:  

Wir freuen uns über die Rückmeldungen der Helfer*innen bis zum 19.08.2021.

Diese Anmelde-Links bleibt anschließend noch bis zum Turnier online, dann können evtl. offen gebliebene Zeiten noch nachträglich gefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

i. A. Melanie Baitz

Regionalgruppe West e. V.