Am Sonntag, den 12.01.2020 haben wir uns mit 9 Kindern/ Jugendlichen im Alter von 3 - 12 Jahre zum Basteln getroffen.

Aus alten Hufeisen haben wir zunächst mit Draht, Wolle, Pferdehaaren und vielen Perlen Traumfänger gebastelt.

Link zur Bildergalerie (Auswahl freigegebener Fotos)
Natürlich dreht sich beim Hausturnier eines Islandpferdevereins viel um den Tölt, die Spezialität der Pferde aus Feuer und Eis. Aber bei unserem Turnier gab es noch mehr zu sehen – und auch die Töltprüfungen waren vielseitig.

für Ronja Klein

Der IPZV-Lippe freut sich über eine neue IPZV-Trainerin B:
Ronja Klein hat nach Absolvierung des Trainerkurses bei Jolly Schrenk in Berlar ihre Prüfung auf dem Gestüt Ellenbach bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!

Der Vorstand

Hausturnier des IPZV Lippe e.V. vom 31.08. bis 01.09.19


Turnierfotos
Am Sonntag hat die Lemgoer Fotografin Vera Gröger auf unserem Hausturnier fotografiert. Teilnehmer, die Bilder haben möchten, können eine Mail an Marlen Grote schicken, um den Link zur Galerie mit allen Fotos zu erhalten.
Die Fotos können dann für 1,50 € pro Bild plus 2 Euro Bearbeitungsgebühr pro Bestellung direkt bei der Fotografin bestellt werden. Gegen Aufpreis können Bilder auf Wunsch auch professionell bearbeitet werden. Alle weiteren Infos per Mail.
Aus Datenschutzgründen ist die Übersicht ausschließlich für Teilnehmer zugänglich. Eine Auswahl von Bildern mit Personen, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben, wird in Kürze auf unserer Homepage zu sehen sein.

Der Islandpferd Reiter- und Züchter Verband - Der Verein der Woche
Der Verein hat den "Virus Islandpferd"

Bericht der Lippischen Landes-Zeitung vom 03./04.10.17 auf LZ.de
Bericht der Lippischen Landes-Zeitung vom 03./04.10.17 als PDF
Wir bedanken uns für die Veröffentlichungsgenehmigung.